Chemikanten als Operatoren / Anlagenführer (m/w)

Ruhr Oel GmbH

Gelsenkirchen

Energiewirtschaft

Gelsenkirchen

bp.com

Chemikanten als Operatoren / Anlagenführer (m/w) Ruhr Oel GmbH Gelsenkirchen Überwachen und Steuern von Produktionsanlagen und Logistikeinheiten innerhalb der zugewiesenen Einsatzbereiche über Prozessleitsysteme.

Wir Suchen Entschlossene Chemikanten Als Operatoren / Anlagenführer (m/w) Für Den Standort Gelsenkirchen   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 74000 Mitarbeitern Der Bp Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland In Gelsenkirchen Betreiben Wir Mit 1700 Mitarbeitern Und 170 Auszubildenden Eine Der Größten Raffinerien Des Landes Dort Stellen Wir Jährlich Aus Rund 12 Mio Tonnen Rohöl Insgesamt Rund 50 Verschiedene Produkte Her Darunter Benzin Diesel Und Heizöl   Ihr Aufgabenbereich überwachen Und Steuern Von Produktionsanlagen Und Logistikeinheiten Innerhalb Der Zugewiesenen Einsatzbereiche über Prozessleitsysteme Betreuen Der Produktionsanlagen (kontrolle Wartung Instand­setzungs­arbeiten In- Und Außerbetriebnahme) Auf Basis Geltender Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Eigenständiges Durchführen Betrieblicher Routineaktivitäten Zur Sicherung Stabiler Prozesszustände Fachgerechtes Entnehmen Von Proben Und Analysen Auf Basis Von Analysen­plänen Und Spezifischen Anforderungen Eigenständiges Eingreifen Bei Abweichungen Von Betriebsparametern Sowie Störungen Im Rahmen Festgelegter Vorschriften Kontrollieren Der Im Arbeitserlaubnisschein Festgelegten Sicher­heits­vor­kehrungen (freigabeschein Analysenschein Etc) Vor- Und Nachbereiten Von Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Im Tages­geschäft Sowie Bei Stillständen In Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Fachabteilungen   Das Sollten Sie Mitbringen   Abgeschlossene Ausbildung Als Chemikant Kenntnisse In Raffinerieprozessen Und Entsprechenden Sicherheitsstandards Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Erfahrung Aus Dem Bereich Raffinerien Oder Chemieindustrie Kenntnisse In Ms Office Und Sap Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Zuverlässigkeit   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenseitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei Bp   Wir Fördern Entschlossenheit Seit 1904 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Karrierewebsite Unter Wwwbpde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwbpde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@bpcom Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Chemikant Chemische Untersuchungs- Und Messverfahren Chemische Verfahrenstechnik Maschinenführung Anlagenführung Physikalische Prüfverfahren Probenahm Wartung Instandsetzungsarbeiten Chemikanten Als Operatoren / Anlagenführer (m/w) Überwachen Und Steuern Von Produktionsanlagen Und Logistikeinheiten Innerhalb Der Zugewiesenen Einsatzbereiche über Prozessleitsysteme Gelsenkirchen Chemikant Chemische Untersuchungs- Und Messverfahren Chemische Verfahrenstechnik Maschinenführung Anlagenführung Physikalische Prüfverfahren Probenahm Wartung Instandsetzungsarbeiten

Chemikanten als Operatoren / Anlagenführer (m/w)
   Ruhr Oel GmbH (Gelsenkirchen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)

PPA-Originator (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Projektleiter Bau / TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)